Kesse Ideenbringer gesucht

Wir freuen uns auf engagierte junge Menschen, die eine Vision vor Augen haben und diese mit uns umsetzen wollen. Wir wünschen uns ein „echtes“ Thema mit Tragweite und Relevanz. Eine Idee, die das Zeug zur großen Sache hat. Dafür bieten wir viel Flexibilität und immer ein offenes Ohr und die Unterstützung eines der erfolgreichsten Unternehmen der Würth-Gruppe.

Die Themen für Abschlussarbeiten finden hauptsächlich in den Bereichen Entwicklung/Produktmanagement, Produktion und Qualitätssicherung statt. Neben den Themen, die von Würth Elektronik Seite aus vorgeschlagen sind, ist eine eigene, gute Idee bei uns immer an der richtigen Adresse. Uns ist eine intensive Einarbeitung in das Unternehmen und seine Aufgabenbereiche besonders wichtig. Denn nicht selten wurde aus einer Abschlussarbeit der Berufseinstieg in unser Unternehmen.

Unsere aktuellen Themen