Aktives Mitglied einer erfolgreichen Crew

Ein Praktikum bei Würth Elektronik heißt aktives Mitglied einer erfolgreichen Crew zu sein, die jede Menge Spaß und interessante Aufgaben zu bieten hat. Sowohl in deutschen als auch in internationalen Gewässern in den USA, Frankreich oder Großbritannien gibt es für engagierte Studenten die Möglichkeit eine frische Brise Praxis in den Bereichen Entwicklung/ Produktmanagement, Qualitätswesen oder technischem Vertrieb zu nehmen.

Der Ablauf eines solchen Praktikums ist dabei alles andere als festgefahren und eintönig, denn Würth Elektronik zeichnet sich durch seine Flexibilität und Experimentierfreude ebenso aus, wie durch echten Teamgeist und flache Hierarchien. Es lohnt sich also einen Blick auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen zu werfen.

Sollte da nichts dabei sein, so heißt das aber nicht, dass Würth Elektronik nicht einen Platz für Dich hat. Auch eine interessante Initiativbewerbung ist genau nach unserem Geschmack.