About us

The Würth Elektronik group of companies, with headquarters in Niedernhall (Hohenlohe), Germany, has more than 7,200 employees worldwide and generated global sales of € 590 million in 2015.

With 16 production locations worldwide, Würth Elektronik is one of the most successful companies of the Würth Group.

Würth Elektronik operates internationally with its three company areas in various markets:

  • Electronic & Electromechanical Components / Headquarters: Waldenburg
    Würth Elektronik eiSos is one of Europe's biggest manufacturer of electronic & electromechanical components. More than 550 sales representatives worldwide make up a direct sales network that is unique in this industry: Local Design in support, all catalogue products in stock and samples free of charge is the promise to our customers. Würth Elektronik operates production plants in Europe, America and Asia. More than you expect! Company area ...
  • Circuit Boards / Headquarters: Niedernhall
    One of the leading producers of printed circuit boards in Germany, Würth Elektronik CBT has specialized in prototypes and in small and medium-sized orders. Electronics developers can find here all the prevalent and many innovative circuit board technologies and system solutions, all from a single source. Last but not least, they can also speak here with expert specialists. Company area ...
  • Intelligent Systems / Headquarters: Niedernhall-Waldzimmern
    As a specialist in the development and production of system solutions in press-fit technology, for example central electrical systems, Würth Elektronik ICS is a development partner for many commercial vehicle manufacturers. A project management team accompanies the business partners from the original product idea to series production. Company area ...

Über uns

Die Würth Elektronik Unternehmensgruppe mit ihrem Stammsitz in Niedernhall (Hohenlohe) beschäftigt weltweit mehr als 7.200 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahr 2015 einen Umsatz von 590 Mio. €.

Mit weltweit 16 Produktionsstandorten gehört Würth Elektronik zu den erfolgreichsten Gesellschaften der Würth-Gruppe.

Würth Elektronik ist mit drei Unternehmensbereichen auf verschiedenen Märkten international aktiv:

  • Elektronische & Elektromechanische Bauelemente / Headquarter: Waldenburg
    Würth Elektronik eiSos ist einer der größten europäischen Hersteller von elektronischen & elektro­mechanischen Bauelementen. Das weltweite Vertriebsnetz mit über 550 technischen Vertriebs­mitarbeitern ist einzigartig im Elektronikmarkt. Als Hersteller bieten wir Ihnen eine exzellente Design-In Unterstützung vor Ort. Die Produktionswerke in Europa, Amerika und Asien garantieren eine hohe Verfügbarkeit auf allen Märkten. Alle Katalogprodukte sind ab Lager verfügbar, Muster erhalten Sie kostenlos. More than you expect. Zum Unternehmensbereich ...
  • Leiterplatten / Headquarter: Niedernhall
    Als einer der führenden Leiterplattenhersteller Deutschlands hat sich Würth Elektronik CBT auf Prototypen sowie kleine und mittlere Auftragsgrößen spezialisiert. Aus einer Hand finden Elektronikentwickler alle gängigen sowie viele innovative Leiterplattentechnologien bis hin zu Systemlösungen – und nicht zuletzt fachkundige Spezialisten als Gesprächspartner. Zum Unternehmensbereich ...
  • Intelligente Power- und Steuerungssysteme / Headquarter: Niedernhall-Waldzimmern
    Als Spezialist für die Entwicklung und Produktion von Systemlösungen in Einpresstechnik wie beispielsweise Zentralelektriken ist Würth Elektronik ICS Entwicklungspartner für viele Nutzfahrzeughersteller. Ein professionelles Projektmanagement begleitet die Geschäftspartner von der Produktidee bis zur Serienreife. Zum Unternehmensbereich ...