Über mich

Lorandt Fölkel - Entwicklungsingenieur aus Leidenschaft

Ich bin Entwicklungsingenieur mit besonderer Expertise für EMV und Schaltungsdesign für Industrieanwendungen. Ich leite Seminare unseres Unternehmens und habe seit 2005 weltweit mehr als 500 Seminare und Schulungen für Entwicklungsingenieure zum Thema EMV-gerechtes Leiterplattendesign durchgeführt.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in Elektrotechnik, davon 13 Jahre als Produktmanager für passive Bauteile bei der Würth Elektronik eiSos, verfüge ich über ein breit gefächertes Wissen in der EMV-Filterentwicklung und Leistungsoptimierung von DC/DC-Wandlern. Nach meinem Studium an der Universität Transilvania in Brașov (Rumänien) arbeitete ich 8 Jahre lang als Servicetechniker für Unterhaltungselektronik und anschließend als Entwicklungsingenieur für ferngesteuerte Regler in EX-Zonen (Explosionsschutz).