Ein Multitalent für die Kundenbetreuung

Mit Manuel Asvany übernimmt ein erfahrener Experte die Aufgaben von Axel Borrmann im Würth Elektronik CBT-Außendienst

Die Kunden der Würth Elektronik Circuit Board Technology (CBT) in der Region Hessen und den angrenzenden Bundesländern dürfen sich über einen neuen Experten als Ansprechpartner im Außendienst freuen: Manuel Asvany übernimmt die Aufgaben von Axel Borrmann, der sich nach rund 23 erfolgreichen Jahren bei Würth Elektronik in den Ruhestand verabschiedet hat.

Ab sofort berät Manuel Asvany die Kunden in der Region Hessen und den angrenzenden Bundesländern. (Quelle: Würth Elektronik CBT)

„Herr Borrmann hat mich im vergangenen Quartal intensiv eingearbeitet, so dass ich bestens vorbereitet in mein neues Aufgabefeld starte“, so Asvany, der bereits viel wertvolle Praxiserfahrung mitbringt: Sowohl die Herstellung von Leiterplatten als auch deren Handel sind dem 34-jährigen bestens vertraut.

Infos zu Manuel Asvany

Bereits seit 16 Jahren gehören der Vertrieb von Leiterplatten sowie die dafür notwendige technische Beratung in diesem Bereich zu den Kernkompetenzen des gelernten Kaufmanns. „Ich freue mich sehr auf meine neue Verantwortung und bin sicher, dass wir die von Herrn Borrmann begonnene Erfolgsgeschichte nachhaltig weiterschreiben werden”, blickt Asvany voraus.